Der bekannte Sänger und Entertainer Frank Zander spendet sein schwarzes Mountainbike an "Rad statt Ratlos"

Berlin, 10.03.10

Auf dem Bild sehen Sie Frank Zander und Robert Veltmann, Geschäftsführer der GEBEWO - Soziale Dienste - bei der Übergabe.

Frank Zander und Robert Veltmann

Die Initiative "Rad statt Ratlos" sammelt seit März 2010 berlinweit gebrauchte Fahrräder, die in sozialen Werkstätten gereinigt und aufgearbeitet werden. Ab April werden diese Fahrräder an Menschen weiter gegeben, die zu wenig Geld für die Anschaffung von Fahrrädern haben.
Die GEBEWO - Soziale Dienste - ist einer der Partner in diesem Verbund und hat die Spende in Empfang genommen. Interessierte können sich an unser Projekt Fairplay in Berlin- Neukölln wenden.
Wir bedanken uns bei Frank Zander, der sich schon öfter für benachteiligte, insbesondere für wohnungslose Menschen eingesetzt hat!

Felge mit Unterschrift von Frank Zander