Premiere der Theatergruppe der Obdachlosenuni

Berlin, 6. Juli 2018

Maerchenschau TheaterprojektDie Theatergruppe der Obdachlosenuni lädt ein zu ihrer nächsten spannenden Premiere! Am 26. Juli um 17 Uhr im Theater Expedition Metropolis

7 Gestalten wandern im Zauberwald umher auf der Suche nach ihrer Bestimmung.


Die gestresste Mutter mit Doppelbelastung kann sich endlich mal eine Pauschalreise leisten. Ein eigenartiger Typ mit Schlafstörungen und starker Körperbehaarung scheint sehr freundlich und hilfsbereit. Eine ältere Dame mit frühreifem Teeny-Enkel, die sich nicht entscheiden kann, ob sie nun Prinzessin bleibt oder doch lieber den Frosch knutscht. Der Psychiater darf natürlich genau so wenig fehlen, wie die Gini, die alle verzaubert. Aber als der Vertreter mit sehr ominösem Angebot um die Ecke kommt sind alle froh, dass doch alles nur ein Märchen war!

Auch für kleine Märchenfreunde geeignet!

Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen unter: http://www.expedition-metropolis.de/Stueck/1116952352

Märchenschau Plakat