Handgemachtes auf dem Rixdorfer Weihnachtsmarkt

photo 1544212415 8e8bc5ce4e1eWer auf der Suche nach tollen Weihnachtsgeschenken ist und dabei Gutes will, ist herzlich eingeladen, uns am kommenden Wochenende auf dem Alt-Rixdorfer-Weihnachtsmarkt zu besuchen. Wie jedes Jahr haben wir gemeinsam mit dem Rambler Studio der Neuen Chance einen Stand, an dem wir handgemachte Keramik und köstliche Waffeln verkaufen.

Auf dem traditionellen Weihnachtsmarkt bieten in diesem Jahr mehr als 200 gemeinnützige Organisationen, Verbände und Vereine Kunsthandwerk, Selbstgemachtes und Kulinarisches an. Begleitet wird der Weihnachtsmarkt durch ein vielfältiges Programm für Kinder und Erwachsene. 

Die GEBEWO verkauft neben Waffeln und Töpferwaren, die von den Bewohnern aus dem Haus Langhans und Mitgliedern des Brückeladens gefertigt wurden. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Wann: 06. bis 08. Dezember 2019
Öffnungszeiten:
Freitag, 06. Dezember 17-21 Uhr
Samstag, 07. Dezember 14-21 Uhr
Sonntag, 08. Dezember 14-20 Uhr
Eintritt: frei

 

Photo by cmophoto.net on unsplash.