Sozial läuft... 3 Teams der GEBEWO beim 5x5 Staffellauf

13. Juni 2019

Team Staffel 2019

Am 13. Juni waren drei Teams der GEBEWO beim 5x5 Staffellauf der Berliner Wasserbetriebe dabei. Insgesamt über 30.000 Teilnehmer unzähliger Firmen beteiligten sich und liefen in der Abendsonne durch den Tiergarten.

Großartiger Teamgeist und mit gelassener Stimmung waren die drei Teams angetreten. Mit einer Bestzeit von Christina mit 22 min... Im Übergabebereich gab es trotz Gedränge keine Schwierigkeiten und alle Teilnehmer kamen gut in die Zielgerade. Vielen lieben Dank und hoffentlich bis zum nächsten Jahr um wieder dabei zu sein. Juhuuuuu....

Team 1 mit Ekkehard Hayner, Michaela Fuhrmann, Jan Wendt, Christian Gridel, Christina Abbate,Team 2 mit Marcel Henning, Florian Ernst, Barbara Koller, Kathrin Lehmann, Marko Zander, Team 3 mit Conni Ruhland, Robert Veltmann, Janine Metschurin, Nicoll Ulrich und Hartmut Heidt.